Home › Forums › French Forums › French General Forum › So wählen Sie die richtige Schriftart für Ihr Unternehmen
Tagged: #schriftarten
- This topic has 0 replies, 1 voice, and was last updated 2 years, 6 months ago by Anonymous.
-
AuthorPosts
-
May 11, 2022 at 9:04 am #8646AnonymousInactive
Eine Schriftklasse ist eine Art von Objekt, die die Sammlung von Glyphen zusammenfasst, die zum Rendern eines ausgewählten Zeichens erforderlich sind. https://instagramschrift.net/ Es verkauft auch Tabellen, die erforderlich sind, um Zeichen an Glyphen zu kartieren. Trotzdem müssen Sie nicht ein explizites Textlayout -Objekt erstellen, um den unterstrichenen Text zu erzielen. Die Vorteile dieses Ansatzes sind klar. Sie benötigen kein explizites Textlayoutobjekt, um den unterstrichenen Text zu unterstrichen.
Kalligraphie -Schriftarten imitieren das Erscheinungsbild und das Gefühl der Handschrift. Während sie im Webdesign nur begrenzte Verwendungszwecke haben, werden sie häufig für Titel und kurze Phrasen verwendet. Trotz der Ähnlichkeiten im Design bieten Kalligraphie -Schriftarten häufig unterschiedliche Pinselstriche und Breiten. Sie werden auch auf Postern, anspruchsvollen Restaurants und eleganten Spirituosenflaschen verwendet. Die folgenden drei Typen sind in Familien eingestuft. Sie können mehr über diese Familien in unserem Schriftart Leitfaden lesen. Wenn Sie also vorhaben, eines dieser Schriften zu verwenden, sollten Sie überlegen, ob es für Ihre Bedürfnisse geeignet ist.
Die Schriftarten, die Sie für Ihre Website auswählen, sind entscheidend für Ihre Markenidentität. Im Allgemeinen sollten Sie nicht mehr als 3 Schriftarten für Ihre Website haben. Es gibt jedoch Ausnahmen von dieser Regel. Wenn Sie eine Website mit großen Textmengen erstellen, sollten Sie serife Schriftarten wählen. Andernfalls sieht Ihre Website langweilig und unverständlich aus. Wenn Sie versuchen, eine Website zu erstellen, die Ihre Markenidentität widerspiegelt, kann eine Schriftart mit einer großen Auswahl an Gewicht Ihrem Unternehmen helfen, die Aufmerksamkeit zu erregen, die sie verdient.
Monospace -Schriftarten sind eine weitere populäre Schriftfamilie. Diese Schriftarten haben die gleiche Breite wie ihre Gegenstücke, sodass Text in monospaierten Schriftarten so aussehen, als wäre sie handgeschrieben. Courier New, Lucida Console, Consolas, Everson Mono und Mono sind Beispiele für Monospace -Schriftarten. Der produktive Designer David Carson wurde als Art Director einer Generation gefeiert. Egal, ob Sie nach einer unkonventionellen Schrift suchen, Sie können leicht einen Stil finden, der Ihrem Stil und Ihren Vorlieben entspricht.
Abgesehen von einer effektiven Möglichkeit, Ihre Website für sehbehinderte Personen zugänglich zu machen, können Schriftarten auch Ihren Marken -Ruf schützen. In der Tat deuten einige Studien darauf hin, dass bis zu 20% der US -Bevölkerung an Legasthenie leiden, und eine zugängliche Schriftart Ihr Unternehmen hilft, sie zu erreichen und das Image Ihres Markens zu schützen. Wie sollten Sie also die richtige Schriftart für Ihr Unternehmen auswählen? Untersuchen Sie in diesem Artikel die Vor- und Nachteile von zugänglichen Schriften.
Eine Schriftfamilie ist eine Sammlung von Schriften, die ähnliche Designmerkmale teilen. Es ist eine wichtige Überlegung für Designer, da eine Schriftfamilie Ihnen ermöglicht, die gleiche Schrift konsistent zu nutzen. Darüber hinaus können Sie die Schriftarten in einer Vielzahl von Kontexten problemlos identifizieren, z. B. in Websites und gedruckten Materialien. Bevor Sie die richtige Schriftart für Ihr Unternehmen treffen, kennen Sie die Unterschiede und wählen Sie eine Schriftfamilie, die Ihren Anforderungen entspricht.
-
AuthorPosts
- You must be logged in to reply to this topic.